Termine & Preise
Gruppenreise vom 22.01. - 01.02.2023
persönlich begleitet durch Bounty Golf Deutschland
10 Nächte * 5 Golfrunden * Sighseeing- Programm
Folgende Leistungen sind im Grundprogramm enthalten:
- Premium-Gruppenreise persönlich begleitet durch Bounty Golfreisen / Geschäftsführer Jörg Hess
- Transfers Flughafen-Hotel-Flughafen sowie alle Transfers zu/von Golfplätzen
- 2 × Übernachtung mit Frühstück in der Irene Country Lodge
- 8 × Übernachtung inkl. der genannten Mahlzeiten auf dem Rovos Rail
- Unterbringung in Emerald Deluxe Suiten
- 5 × 18-Loch-Golfrunden auf 5 ausgewählten Golfplätzen gemäß Reiseprogramm
- Green-Fee´s auf den genannten Plätzen inkl. carts und halfway
- Reservierte Tee Times, bevorzugte Zeiten
- alle genannten Ausflüge und Besichtigungen
entsprechend Golfer / Nicht-Golfer
Unterkünfte
Irene Country Lodge *****
Rovos Rail *****
Golfplätze
In Sun City befinden sich zwei der besten Golfplätze Südafrikas, von denen wir wahlweise Einen spielen werden. Der Gary Player Country Club und der Lost City Golf Course – beide Plätze sind für viele Golfer weltweit eine Legende. Der Lost City Course gilt als einer der besten und – mit seinen fast 7.000 m Distanz als einer der längsten Golfplätze der Welt. Alle Löcher sind anspruchsvoll und es gibt jede Menge Bunker und Wasserhindernisse in Form von Flüssen und Dämmen zu überwinden. Darüber hinaus wird auf dem Gary Player Country Club alljährlich das teuerste Turnier der Welt ausgetragen, die Million Dollar Golf Classics.
Das Resort liegt in der wunderschönen Gegend um die Drakensberge und der dazugehörige Golfplatz hat eines der landschaftlich schönsten Layouts Südafrikas. Er verbindet in Perfektion die natürliche Umgebung mit den Ansprüchen eines Championship Golfplatzes. Immer begleitet von den fantastischen Ausblicken in die Drakensberge , wird das spielen auf diesem hervorragend gepflegten Platz ein unvergessenes Erlebnis.
Der Durban Country Club Golfkurs gilt - trotz der Konkurrenz in George oder Sun City - nach wie vor als bester Golfkurs in Südafrika. Kein anderer Platz im Lande war so oft Austragungsort der South African Open und anderer Meisterschaften. Der Platz grenzt direkt an den Strand des Indischen Ozeans und wurde meisterhaft aus den Dünen geformt.
Dieses beeindruckende Resort ist einzigartig in Swasiland. Die unberührten Fairways liegen inmitten des einheimischen Busches umgeben von einer grandiosen, wilden Natur. Swasilands führender Meisterschaftsplatz wurde von Phil Jacobs designt, der zusammen mit Gary Player die besten Plätze Südafrikas, wie z.B. Leopard Creek, The Links at Fancourt und Sun City designt und gebaut hat.
Der Parkland-Kurs konkurriert stets mit dem Fancourt Links Kurs um Rang 1 in Südafrika. Der Golf Club liegt nahe Malelane an der südlichen Grenze des Krüger National Parks, am Ufer des Crocodile River. Leopard Creek ist ein Championship-Golfkurs, der sich durch breite, bestens gepflegte Fairways auszeichnet. So verlaufen mitten durch die Wildnis riesige Bunker und stark gewellte Greens. Und was ihn einzigartig macht: Häufig muss man diesen Top-Platz mit Giraffen, Nilpferden und Antilopen teilen!
18-Loch, Par 72, 6.631m
Bewertung
Der Termin ist ausgebucht, oder Sie können in diesem Zeitraum nicht?
Reservieren Sie sich hier einen Platz für die Reise im nächsten Jahr.
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir werden Sie über kommende Termine zur Reise informieren.